top of page
High quality JPG -Manu gelato-4.jpg

PHILOSOPHIE

Manu Gelato gilt heute als Institution. Es wurde aus einer Leidenschaft heraus geboren: jene von Emanuele Zanchi, der die Welt der Eiscreme in den langen Sommern entdeckte, die er als Kind am Meer in seiner Heimat Italien verbrachte. Da das Teilen im Mittelpunkt seiner Philosophie steht, versucht Emanuele vor allem, durch sein Eis Emotionen zu vermitteln. Seine Mission ist es, großzügige Rezepte zu kreieren, in denen die schönsten Zutaten, kombiniert mit handwerklichem Können, das Italien seiner Kindheit verkörpern.

Diese Erinnerungen haben in mir einen tiefen Wunsch geweckt: Eiscreme zu meinem Lebensprojekt zu machen. Mit Mut und einer Prise Verrücktheit habe ich mich auf dieses Abenteuer eingelassen, mit dem Ziel, allen Menschen Momente im Leben zu schenken, die so unvergesslich sind wie das Schokoladeneis, das ich vor 30 Jahren an der Küste genossen habe. Auch heute noch versuche ich, diesem Produkt, das ich so sehr liebe, alle Ehre zu machen, indem ich mich bemühe, jedes Rezept zu perfektionieren. Heute ist es meine Aufgabe , den Geschmack zu finden, der Sie anspricht.

EMANUELE ZANCHI, GRÜNDER VON MANU GELATO

MANU_logo_-[Convertito].png
bottom of page